Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

Sonstiges - Modding

Für Leute die schon alles haben gibt es eine neue Beschäftigung:

  • PC - Modding (Bilder kommen bald)

Was habe ich bisher getan?
Den BigTower habe ich in der Farbe blaumatt angesprayt.
Anschließend habe ich auf jeder Seite des Towers eine 22x28 cm Plexiglasscheibe eingebaut.
Auf der Seite mit den Motherboard habe ich eine blaue Kaltlichtkathode eingebaut. Diese läßt sich über eine Schalter ein- und ausschalten.
Der Lüfte der CPU ist ebenfalls mit blauen Licht und einen speziellen Luftgitter versehen.
Die Verkabelung besteht zwar schon aus Rundkabeln - diese sind jedoch nich alle sehr unterschiedlich. Außerdem sind die Kabelbäume noch nicht sehr gut abgebunden.
Auf der anderen Towerseite beleuten drei starke blaue LEDs das Innere.

Was kommt als nächstes?
Zur Zeit suche ich noch kleine Modelle, die ich auf den Boden und an der Seite des Gehäuses einbauen kann. Außerdem suche ich eine kleine Discokugel, welche von oben herabhängen kann.