Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

 

Sonstiges - Eintracht Braunschweig

05.06.2005 Endlich der langersehnte Aufstieg. Das hat sich Braunschweig verdient! Siehe auch die Bilder hier.
Das war wieder fast do ein Herzschlagfinale wie 2002 gegen Wattenscheid.

2005 kommt der Aufstieg!

2004 kommt der Aufstieg.....


10.12.2003
Uwe Reinders bleibt Trainer in Braunschweig. Eine sehr kluge Entscheidung. Außerdem ist Winterpause.

02.12.2003
Jetzt läuft es bei Eintracht Braunschweig auch nicht mehr im Pokal.

26.11.2003

Außer im Pokal läuft es bei Eintracht Braunschweig nicht so.

29.08.2003
1996 war der letzte Sieg von Eintracht Braunschweig gegen Hannover 96. 1998 war das letzte Aufeinandertreffen zwischen Braunschweig und Hannover. 2003 ein klares 2:0 gegen Hannover 96. Was will man mehr? Wie die Stimmung war kann man unter www.stadionwelt.de nachlesen.

30.08.2003
Eintracht - 1.FC Kaiserslautern 4:1. Eine Runde weiter im DFB-Pokal. Aber das mit den 1.FC Kaiserslautern eine Mannschaft aus der 1. Bundesliga das war - dass konnte man nicht glauben.

27.08.2003
Eintracht - RW Essen 1:0. Zum ersten mal in dieser Saison die Tabellenführung.

03.07.2003
Eintracht - Dynamo Dresden 3:2. Der erste Schritt zum Aufstieg.

30.07.2003
Der Vorverkauf für das DFB-Pokaspiel Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern hat begonnen. Es war ein munteres Warten vor der Geschäftsstelle. 2 Stunden. Aber dafür hat der Manager Loos und Hr. Brandes Getränke an die Wartenden verteilt. Außerdem hat Reinders ein Spässgen gemacht.