Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

 

Die Vorbereitung

Dieses Jahr sollte Mallorca das Ziel eines sonnigen Urlaubs sein. Ausschlaggebend war :

- Kurze Flugzeit
- Sonne
- Ich war noch nie da.

Und von jetzt an beginnen die Vorbereitungen.

Passend zur Flug-Pauschal-Reise haben wir noch einen Mietwagen für die ganze Woche genommen. Man gönnt sich ja sonst nichts. Reiseanbieter ist übrigens "ITS" (Jahn Reisen) und für das Mietauto ist "Holiday Autos" verantwortlich.

Als erster großer Meilenstein der Vorbereitungen haben wir uns den Reiseführer "Mallorca" von Marco Polo geholt. Dieses wertvolle Büchlein mit "Insider Tipps". Sollte ein "Insider Tipp" nicht zu treffen, so bekommen wir das Geld für den Reiseführer zurück. Da werden wir uns wohl auf die Suche machen müssen, um wieder Geld in die Reisekasse zu bekommen.

Die Vorbereitung

Cala Ratjada (oder Cala Rajada)

Das Hotel

Palma

Die Strände

Der Tipp