Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

 

Day 4 - Camden Town

An welcher U-Bahnhaltestelle liegt wohl Camden Town? Richtig! Die Haltestelle heißt Camden Town und ist über die Northern Line (schwarz) zu erreichen.

Sobald man aus der U-Bahn ans Tageslicht kommt sieht man die wirklich nett zurecht gemachten Shops. Es gibt hier sehr viele Ledergeschäfte. Der eingefleischte Gothik-Fan wird seine wahre Freude haben.

Es gibt in Camden Town sehr viele Märkte. Der bekannteste ist der Stables Market.

Allerdings merkt man hier schon, dass im Laufe der Jahre der Tourismus ganz schön zugeschlagen hat. Okay auf den Bild unten sieht man nur eine Person - aller anderen sind nämlich unsichtbar. Das ist der letzte Schrei der Gothik-Fans. Es gibt hier Mäntel, die so unsichtbar machen wie eine tote Seele. :-)))

Durch Camden Town führt ein Kanal. Hier kann man eine schöne Pause einlegen. Wer Lust hat kann hier mit einen Schiffchen einmal um den Block fahren.

Day 0 - Die Vorbereitung

Day 1- Chicken Shed Party

Day 2 - Wood Green

Day 3- Notting Hill

Day 4- Camden Town

Day 5 - Trafalgar Square/Leicester Square/Covent Garden

Day 6 - Tube/Harrods

Day 7 - Big Ben/London Eye/Buckingham Palace

Day 8 - Bus/Madame Tussaud

Day 9 - Brent Cross/Abflug