Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

Noch 50 Tage

Die Vorbereitung ist das "A" und "O" für einen guten Urlaub. Das hat sich schon bei dem Ägyptenurlaub gezeigt. Das Geld für einen Reiseführer von Polyglott war richtig angelegt, auch wenn man vorher keine Zeit hatte reinzuschauen.

Noch 20 Tage

Endlich gibt es die ersten Informationen über das Hotel. Mein Dank geht an Berlin und an die Lutherstadt Wittenberg. Dank Uta und Moni weiß ich nun alles über das Hotel Calimera Hellenic Palace. Auch wenn die Beschreibung der Animateure und Kellner für mich nur zweitrangig sind. :-) Vielleicht darf ich mit den Animateuren das Lied von "Vater Abraham...." singen und zum Essen gemeinschaftlich "Lecker, Lecker" in den Speisesaal brüllen.

Noch 14 Tage

Die Tickets sind da. Endlich hat man mal eine Bestätigung dafür bekommen, dass man andauernd Geld überweist. Rückflug um 7:25 Uhr find ich toll. Warum bezahlt man dann überhaupt für 14 Übernachtungen. Aber warum sich schon vor den Urlaub beschweren, wenn man das im Urlaub doch viel besser kann.

Noch 12 Tage

Nach dem Urlaub werde ich mit Uta und Moni *ihr wolltet ja ungedingt erwähnt werden - das habt ihr nun davon* einen Bilderabend machen. Ansonsten muss ich mir mal die ersten Gedanken machen, was ich noch alles Einkaufen sollte. Passt die Badehose noch? Sind Trachtenjacken noch modern? Muss ich noch Socken stopfen? 

Noch 10 Tage

Hier bekommt ihr nun das erste Bild vom Hotel zu sehen. Diesmal erwähne ich nicht die Namen, die mir das haben zukommen lassen. (Ist das so okay, Uta und Moni?)

Nach meinen Besuch dort soll das Hotel übrigens geschlossen werden bzw. an eine französische Reisegesellschaft verkauft werden.

Noch 9 Tage

Was macht man neun Tage vor der Fahrt? Nichts! Man ignoriert den Urlaub - man ignoriert die Arbeit - man macht einfach krank. Natürlich nicht! Man plant die nächsten 9 Tage auf die Minute genau, damit nichts schief geht. Man organisiert sich eine Style -Beraterin für den letzten Einkauf. Man legt schon alle Sachen zurecht, die man vielleicht mit in den Urlaub nehmen sollte.

Noch 7 Tage

Der große Einkaufstag. Alle Sachen, die ich nicht Stopfen oder reparieren konnte habe ich neu kaufen müssen. Ein Schnäppchen jagte das Andere. 

Noch 5

Sollte ich doch noch Arbeiten gehen? Ich hab mir lieber schon ein paar Tage früher frei genommen.

Noch 2 Tage

Nun beginnt die Verabschiedungsrunde. Einige glauben wirklich, dass es am Wochenende 28 Grad in Deutschland geben soll. Wen es beruhigt...

Noch 1 Tag

Endlich ist auch der Koffer gepackt. Warum geschieht das nicht automatisch? Nachher ist das Handgepäck wieder schwerer als der Koffer. Irgendwas hat man doch immer vergessen einzupacken.

 

Die Vorbereitung

Die Anreise

Das Hotel

Die Urlauber

Die Animation (nichts für Depressive)

Die Radtouren

Die Jeeptour