Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

 

Die Reiseleitung

Ich bewundere die Reiseleitung. Alle 3-4 Tage müssen sie die gleichen Geschichten erzählen.
"Korfu sieht sieht aus wie eine nackte Frau mit Wasser in den Beinen."
"Das Komboloi ist das Spielzeug für die Männer. Je abgenutzter es ist, desto langweiliger ist der Mann."
"..."
Aber am Lustigsten sind noch die Fragen der Pauschalis. Leider kann ich die hier nicht so zu Papier bringen, da man den Dialekt und die ganze Situation nicht beschreiben kann.

Mietwagen

Den Mietwagen haben wir bei der Reiseleitung von TUI gebucht. Der Mietwagenpartner ist europcar. Der Mietpreis ist auch im Vergleich zu anderen Anbietern sehr akzeptabel. Außerdem bekommt man einen relativ neuen Wagen - max. 2 Jahre alt. der Wagen wird bei einer Mietzeit von min. 3 Tagen am Hotel abgegeben und auch wieder abgeholt. Man braucht also nicht durch die Gegend zu watscheln.

Die Vorbereitung

Die Anreise

Das Hotel

Die Gäste

Die Reiseleitung / Mietwagen

Sehenswertes / Kassipoi / Sidari / Korfu-Stadt

Zu guter Letzt