Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

Die Vorbereitung

Auch schlechte Hotelkritiken können uns nicht abschrecken. Nachdem das Ziel in Lanzarote schon feststand - nicht der Norden - nicht der Süden - sondern der Osten - nachdem wir der netten Frau im Reisebüro diverse Tipps gegeben haben, um sie nicht allzu dumm da stehen zu lassen kam sie auf die glorreiche Idee, dass Lanzarote eigentlich eine Insel für Senioren ist. Geschmeichelt nahmen wir diesen Steilpass an und verwandelten ihn, indem wir uns für Fuerteventura, Costa Calma, Club Green Oasis entschieden.

Jetzt wird recherchiert, welche kulturellen, landschaftlichen, gastfreundschaftlichen und sonstige Highlights Fuerteventura bietet. Hier habe ich zwei Internetseiten gefunden :
Lanzarote-Fuerteventura
Pervan

Jetzt heißt es fast schon : Sachen packen.

Die Vorbereitung

Die Anreise

Das Hotel

Die Quadtour

Die Katamarantour

Die Strände

Die Empfehlungen