Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

Willkommen auf meiner Webseite. Schaut euch um und schreibt fleissig ins Gästebuch.

2007

29.12.2007

Zum Jahresabschluss ging es noch mal ins Theater. Caveman - das Ein-Personenstück- mehr dazu HIER.

24.11.2007

Und wieder war ich in einen Film ohne richtiger Schauspieler. Lissy und der wilde Kaiser. Mehr dazu HIER.

25.08.2007

Dieter Thomas Kuhn mit Kapelle gab sich die Ehre. Nicht wie auf dem Plakat geschrieben in Berlin sondern in Braunschweig im Raffteichbad. Mehr dazu HIER.

18.08.2007

Auch wenn Shrek der Dritee eigentlich ein Kinderfilm ist, ist er trotzdem sehenswert. Man kann den Film auch dazu nutzen die Synchronsprecher zu raten. Mehr HIER.

11.08.2007

"Captured! By Robots" - Roboter haben ihren Sänger versklavt. Man muss nur wissen, wie man Marktlücken füllt.
Das Original von diesem Song stammt übrigens von der Kapelle Journey.

Bericht: HIER.

31.07.2007
VFL Wolfsburg II - Eintracht Braunschweig
Die Braunschweiger Eintracht hatte ein Heimspiel in der Wolfsburger Arena. Leider wurde zweimal die Führung vergeben. Mehr dazu HIER.

21.07.2007

Pink gab ihr einziges Konzert im Norden. Und das ganze fand als Open Air im Heide-Park Soltau statt. Ein gutes - aber für das Geld viel zu kurzes Konzert. Mehr dazu HIER.

02.06.2008

G8-Mobilisierungsclip - Attac

 

19.05.2007

Nun wurde das Buch "Vollidiot" verfilmt. Der Film ist lustig - das Buch ist lustiger.
Aber man kann es nicht allen Recht machen.
Darsteller: Oliver Pocher, Oliver Fleischer, Tanja Wenzel, Anke Engelke, Ellenie Salvo González, Tomas Sinclair Spencer, Herbert Feuerstein
Mehr Infos HIER.

29.04.2007

Cindy aus Marzahn gastierte in Braunschweig. Und weil der Andrang so groß war, gab es gleich zwei Vorstellungen. Mehr dazu steht HIER.

10.03.2007

Das Leben der Anderen - Ein wirklich guter Film. Kein Wunder, dass der Film einen Oscar bekommen hat.
Besetzung: Martina Gedeck, Ulrich Mühe, Sebastian Koch, Ulrich Tukur.
Regie: Florian Henckel von Donnersmarck - Was für ein Name.

Mehr Informationen gibt es HIER.

31.01.2007

Darf man Witze über den Führer machen? Die Frage kann man sich nur stellen, wenn man den Film "Mein Führer" noch nicht gesehen hat. Hier wird mit viel Ironie das 3. Reich vorgeführt.
Besetzung Helge Schneider, Ulrich Mühe, Sylvester Groth, Ilja Richter, Katja Riemann, Meret Bercker.
Mehr Informationen gibt es HIER.

27.12.2006

 

 

 

 

Aktuell 2007 2006 2005 2004 2003