Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

Willkommen auf meiner Webseite. Schaut euch um und schreibt fleissig ins Gästebuch.

2005

31.12.2005

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Verwandten, Besuchern und Außerirdischen ein tolles Jahr 2006!

18.12.2005
Man muss auch mal verlieren können - dachte sich Eintracht Braunschweig im Spiel gegen Saarbrücken (1:2). Bei eisigen Temperaturen und gelegentlichen Schneetreiben war auch die Stimmung der Fans sehr kühl.

11.11.2005
Was macht ein richtiger Norddeutscher am 11.11.? Richtich - er geht zu Dieter Nuhr in die modernste Stadthalle Deutschlands.
Das Programm hieß "Ich bin´s Nuhr" - und aus diesem Grund war die einzige Deko ein Beistelltischchen. Auch die Bühnenbeleuchtung wurde von der Stadthalle übernommen.
Das Programm von Dieter Nuhr kann sich sehen lassen und ist sehr lustig. Nach der Show gab er noch an seinem Merchandising Stand Autogramme. Und jede zweite Frau dort sagte : Boah ist der klein!

16.10.2005
Strahlender Sonnenschein und ein gutes Fußballspiel. Was braucht man mehr? Okay - ein Tor hätte dem Spiel gut getan. Aber ein 0:0 gegen den VfL Bochum ist schon nicht schlecht.

08.10.2005
Fast schon ein Feeling wie bei der Expo 2000 kann man in der Autostadt in Wolfsburg erleben. Auch wenn die Anzahl der Pavillions nicht so groß wie damals in Hannover ist. Ich war auf jeden Fall begeistert.

01.10.2005
Was man mindestens ein Mal im Leben machen sollte: An einer Ü30-Party (Das Original) in der Weltstadt Weddelbrook teilnehmen. Einen Eindruck davon kann man sich HIER verschaffen.

23.-25.09.2005
925 Jahre Vallstedt inkl. Schützenfest: Ich war dabei!

20.09.2005
Einer spontanen Eingebung folgend bin ich heute ins Eintracht-Stadion gegangen. Und bei strahlenden Sonnenschein gab es auch ein 2:0 gegen die Kickers aus Offenbach.

16.09.2005
Meret Becker mit Band war im Kulturzelt in Braunschweig. Es war ein wirklich abwechslungsreiches Konzert. Von singender Säge bis Musik mit Wassergläsern war alles dabei.

14.09.2005
Heute stand Skyrope.de auf dem Plan.
Ich kann jeden nur empfehlen das mal mitgemacht zu haben. Man schafft mehr, als man sich am Anfang denkt.

05.09.2005
Der Reisebericht für Mallorca ist fertig. Ihr findet ihn HIER.

04.09.2005
Heute war ein kultuerell sehr hochwertiges Ereignis. Otto Sander hat Ringelnatz gelesen. Dafür mußte leider das große TV-Duell der Spitzenkandidaten der Bundestagswahl ohne mich stattfinden.

03.09.2005
Schade - so schnell kann ein Urlaub vergehen. Aber eine Woche hat eben nur sieben Tage. Und Cala Ratjada (oder doch Rajada) ist nicht die Weltmetropole die man sich ein ganzes Jahr anschauen kann. Aber dafür bietet die Insel Mallorca genug Abwechslung. (Reisebericht folgt.)

22.08.2005
Und wieder ist der DFB-Pokalschreck -Eintracht Braunschweig - seinen Ruf gerecht geworden. Leider fiel zweimal der Strom aus - das tat der knisternden Spannung keinen Abbruch. Mit 2:1 hat Eintracht die Borussia aus Dortmund erlegt. Die Stimmung im Stadion war genial.
Noch eine kelien Information am Rande : Seitdem es in Braunschweig wieder Zweitligafußball gibt, dürfen keine eigenen Fotoapparate mit ins Stadion genommen werden.

20.08.2005
Ich war auf einem wirklich guten Konzert, wo alles gepasst hat. Das Wetter war nicht zu heiß und es hat nicht geregnet. Der Sound war super. Die Musik von Kettcar, Fettes Brot und Jammin Inc. war klasse. Und die Lokation, das Raffteichbad in Braunschweig (Feldschlößchen Bühne), ist wirklich bestens für solche OpenAir-Events geeignet. Da hat sich Undercover Entertainment wirklich übertroffen.

16.08.2005
Die Website der Kümpelchen ist online. Ein Inhalt wird vielleicht mal nachgereicht.

13.08.2005
Die Lachparade im GOP Varieté in Hannover stand auf dem Programm. Das Programm war ca. 2 Stunden mit einer 15 minütigen Pause lang. Warum soviele Plätze die höchste Preiskategorie haben, kann ich nicht verstehen. Die besten Tische sind im Innenraum. Nicht zu empfehlen ist Tisch 56. Außerdem sollte man nicht das "Arrangement" wählen. So viel kann man in der kurzen Zeit nicht trinken bis es sich lohnt. Ansonsten war es ein kurzweiliger Abend - von dem man jedoch in drei Tagen nicht mehr sprechen wird.

11.08.2005
Falls es Jemandem aufgefallen ist : Die Bilder rechts und links auf der Webseite haben sich geändert. Nach über einem Jahr war doch mal was Neues notwendig.

03.08.2005
Ein Highlight jagd das nächste Highlight. Dies mal gab es den Film "Am Tag als Bobby Ewing starb" in der ultimativen Spätnachmittagsvorstellung. Danach wünschte man sich wieder selbstgestrickte, kratzende Pullover.

02.08.2005
Malle - und das nach all den Jahren. Heute wurde der Kurztrip nach Mallorca gebucht. Damit es nicht zu einem Kulturschock (Ballermann/Schinkenstraße/...) kommt, wurde die Gegend Cala Ratjada und das Hotel Capricho gewählt. Alles weitere gibt es dann natürlich unter Reisen.
Sollte dies von Leuten gelesen werden, die hilfreiche Tipps geben können, so wäre eine E-Mail sehr schön.

30.07.2005
Endlich mal wieder ein Kinofilm gesehen : Diesmal war es die Mittagsvorstellung von Madagascar.

25.07.2005
Hier gibt es aktuelle BF-2-Statistiken : Hier.

17.07.2005
Lan-Party in SZ-Üfingen. Diesmal wurde Battlefield 2 gespielt. Weitere Infos unter Sonstiges.

19.06.2005
Bei sommerlichen Temperaturen war ein Besuch des Spiels Mexico - Brasilien (1:0) ein tolles Erlebnis. Die AWD-Arena ist schon ein sehr schönes Stadion. Die angekündigten verschärften Sicherheitskontrollen waren eher eine Lachnummer. So harmlos wird man noch nicht einmal bei einer Tupperparty kontrolliert. Kein Wunder, dass es sogar ein Zuschauer während des Spiels bis auf den Rasen geschafft hat.

15.06.2005
Unter der Rubrik "Links" gibt es einige neue Verweise.

08.06.2005
Die Toten Hosen waren wieder in der Stadt. Endlich mal wieder hausgemachte Musik!

04.06.2005

EINTRACHT BRAUNSCHWEIG - AUFSTIEG 2005 - LIGA 2
(Und ich war dabei!)

03.06.2005
Mario Barth gastierte in der Stadthalle. Es war ein großer Auftritt eines großen Comedian. Aber warum saßen gerade uns ein paar gackernde Hühner im Nacken, die einmal im Jahr Ausgang haben?

23.05.2005
Mein Gästebuchprovider hat wohl zur Zeit einige Probleme. Somit fehlen einige Einträge. Z.B.: von einem 96-Fan und von einem Fuerteventura-Reisenden.

20.05.2005
Ein Stadionbesuch von mir und schon spielt die Eintracht wieder um den Aufstieg mit. Leider fertigten sie dabei Union Berlin 1:0 ab.

11.05.2005
Die entscheidenden Karten für die Aufstiegsfeierlichkeiten von Eintracht Braunschweig sind in meinem Besitz.

10.05.2005
Es hat alles Jammern nicht geholfen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Peiner (PE) Nummernschildes.

02.05.2005
Es ist so viel passiert und ich habe nicht eingetragen? Schande über mich.
Ab sofort gibt es nur noch Lach- und Sachgeschichten vom Dorf. Außerdem habe ich mir vor genommen viel mehr hier reinzuschreiben.

26.03.2005
Endlich mal wieder ein schönes Spiel von der Eintracht und schon sind sie wieder Tabellenführer. So einfach kann es sein.

15.03.2005
Heute war ein Ausflug zur CeBit angesagt. Leider waren die Europameisterschaften der Cyber Games schon zu Ende.

02.03.2005
Der Februar war wohl etwas zu kurz um etwas hier herein zu schreiben.

28.01.2005
Als ob ich es nicht geahnt hätte. Wenn man weiter unten meinen Beitrag vom 05.06.2004 liest, habe ich damals schon gedacht, dass bei dem Spiel Eintracht Braunschweig - St.Pauli etwas nicht stimmte - nicht war Hr. Hoyzer?

08.01.2005
Das kulturelle Jahr wurde gleich mit einem Fußball-Highlight begonnen. Der Oddset-Cup in Braunschweig. Die Eintracht wurde zwar nur Dritter - aber dafür gab es viel zu sehen.

Aktuell 2007 2006 2005 2004 2003