Home
Suzuki
Gästebuch
fattyfinn@web.de

 

Willkommen auf meiner Webseite. Schaut euch um und schreibt fleissig ins Gästebuch.

2003


29.12.2003
"Die Happy" und ihr Support aus England "Serafin" waren im Jolly Joker. Serafin nutzte ihren Auftritt, um mindestens 10x auf ihren Stand zu verweisen, wo man ihre CD kaufen konnte. "Die Happy" war klasse - aber man hat ihnen angemerkt, dass dies ihr voletztes Konzert von wohl über 70 in diesem Jahr war. Es war Routine und gespieltes "Wir-sind-gut-drauf".

21.12.2003
Hier stand so etwas wie "Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr".

20.12.2003
Und auch die Tittytwisters haben ihrer Tradition folgend ihre zweite Weihnachtsfeier abgehalten. In Gedanken waren alle Mitglieder anwesend. Körperlich leider nicht.

17.12.2003
Die Ärzte waren in Braunschweig. Über 3 Stunden gaben sie alles. Von Rock ´n´Roll Realschule bis zu den alten Sachen. Ein kurzweiliger Abend. Als Vorband war Fettes Brot zu hören. Und das aller Besonderste ist : Es gibt nirgendwo Bilder im Internet darüber. Das haben wohl die ganzen BS-Szene-Webseiten vergeblich auf Freikarten gehofft.

11.12.2003
Was in so kurzer Zeit alles passieren kann.
-Eintracht Braunschweig ist aus dem Pokal ausgeschieden.
-Das Quiz gibt es nicht mehr - zumindest die Leute die es seit fünf Jahren gemacht haben.
- Nikolaus ist vorüber
- Bald ist Weihnachten.

01.12.2003
Frieda sei mit dir. Wo bekommt man noch frischen Mist auf die Bühne. Es war Geruchstheater vom feinsten. Die Leute vom Frühstyxradio sind immer noch genauso gut drauf wie immer.

26.11.2003
Irgendwie was in der letzten Zeit wenig los. Aber ab nächster Woche ist wieder volles Programm. "Frieda & Anneliese" und "Eintracht gegen Aachen".

31.10.2003
Wir sind Helden waren im ausverkauften Jolly Joker. Die Musik war klasse. Nur zwischen den Liedern sollten sie noch etwas an sich arbeiten. Die Vorband Raketenjungs und ??? Scholz (?) waren - naja - für den Eintrittpreis will ich jetzt nicht meckern.

29.10.2003
Eintracht Braunschweig 2 Hannover 96 0.

22.10.2003
Nachdem das 3:2 im Kino heiß umjubelt wurde - hallo Thorsten - kann ich den Film "Das Wunder von Bern" wirklich empfehlen. Übrigens stammen alle unsere Fußballweisheiten von einer Putzfrau aus der Schweiz. Hierzu gibt es übrigens auch einen Super-Link.

19.10.2003
Das Fehlfarben-Konzert fand in fast familiärer Athmosphäre statt. Statt im Jolly wurde es in den Brain-Club verlegt. Die Lieder erkannte man anhand der Texte - der Rest war etwas schwach. Kann man hingehen - muss man aber nicht.
Das Gleiche gilt für Holiday on Ice. Kann man machen - muss man aber nicht. außerdem war es doppelt so teuer.

13.10.2003
Ein neuer Link. www.laut.de Morgen geht es zum Fehlfarben Konzert. Da bin ich mal gespannt, was dort für ein Publikum sein wird.

06.10.2003
Der Samurai ist wieder auf den Straßen. Das Urteil der Fachwerkstatt war : Schaltwelle gebrochen - es war schon von Werk aus eine verkehrte Schaltwelle eingebaut - wie konnte diese nur solange halten?
Ein Link ist weggefallen und eine Veranstaltung hinzugekommen. Das ist doch ein fairer Tausch, oder???

19.09.2003
Die Fantastischen 4 haben Station in Braunschweig gemacht. Das "MTV-unplugged" Konzert war genial.

15.09.2003
Die beiden Veranstaltungen Rio Reiser Musical und Queen Bee bei der Veranstaltungsserie Kultur im Zelt wurden erfolgreich besucht.

11.09.2003
Am Suzuki Samurai ist ein Getriebeschaden. Da kann ich von Glück sprechen, dass es beim Gebrauchtwagenhändler Garantie und Gewährleistung gibt. Zur Zeit wird er in Hamburg wieder fit gemacht. Kostenlos. *hoffe ich*

05.09.2003
Summer-Slam 2003 in SZ-Üffingen. 50 Leute - 1 Raum - 2 Ebenen - 72 Stunden - BF42 mit allen AddOns und Unreal. Bilder und Bericht gibt es bald unter Sonstiges.

26.08.2003
Project 89,0 digital wurde von heute auf morgen durch RTL89,0 verdrängt. Aber es gibt schon Internetseiten, die sich für die Rettung von Project 89,0 einsetzen.
Schaut bitte unter Sonstiges.

22.08.2003
Und wieder einige Links eingefügt. Außerdem findet Ihr unter sonstiges Links zu Filmen.

06.08.2003
Das "Star Wars Kid" hat es verdient unter meinen Links erwähnt zu werden. Die 50 Video-Clones sind wirklich sehenswert. Außerdem gibt es eine tollte Linksammling, wenn jemanden langweilig ist.

30.07.2003
Heute ist wohl endlich das Bikini-Top mit der Post angekommen - aber leider war niemand zu Hause.

21.07.2003
Feinarbeiten an den Seiten vorgenommen. Langsam muss ich auch mal ein Bikinitop bei ebay ersteigern. Sonst ist der Sommer um.

19.07.2003
Eine Runde mit einer Barkasse durch den Hamburger Hafen gedreht. Ein Segen war dies zur Mittagszeit. Und irgendjemand sagte noch :"Auf dem Wasser ist es kühler". Aber man soll nicht jeden glauben. :-)

17.07.2003
Update von Konzerten in der nächsten Zeit. Der Bereich Sonstiges hat ein paar Unterpunkte bekommen. Außerdem wurden hier einige Bilder untergebracht. Ein paar gewöhnliche Rechtschreibfehler korrigiert. Wer übrigens welche findet - ihr dürft sie behalten. :-)

14.07.2003
Der erste Teil des Reiseberichtes von Korfu / Corfu - oder wie immer die Insel heißt- ist fertig. Außerdem sind die ersten Bilder eingescannt. -to be continued-

10.07.2003
Die ersten Bilder von der Grillfeier der Tittytwisters sind im Netz.

03.07.2003
Nach einem tollen, erholsamen Urlaub bin ich wieder im Lande! Jetzt heißt es auf die entwickelten Bilder warten, um dann an den neuen Reisebericht zu arbeiten.

11.06.2003
Unter Suzuki findet man das erste Bild des Samurais.Das Gästebuch ist in der Seite integriert.
Außerdem sind es noch 6 Tage und der Rest von heute - und dann heißt es URLAUB!

05.06.2003
Das neue Design geht endlich ins Netz. Das besondere? Diesmal gibt es keine Frames.

04.06.2003
Endlich steht das Ziel der nächsten Urlaubsreise fest. Es wird Korfu sein. Der Ort ist Roda und das Hotel heißt Mirabell. Wer Informationen über das Hotel hat und die Umgebung hat - immer her mit den Informationen.

27.05.2003
Wieder fliessen neue Ideen für die Webseite ein. Das Design steht und wird erstmal nicht geändert.

25.05.2003
Eintracht Braunschweig hat den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga leider nicht geschafft.

24.05.2003
Die ersten Ideen für das Redesign fliessen ein.

Aktuell 2007 2006 2005 2004 2003